Integra Soziale Dienste wieder als attraktiver Arbeitgeber zertifiziert

Obwohl auch uns Corona seit über einem Jahr unser Arbeiten sehr erschwert, wir weder in gewohnter Weise mit unseren Klient*innen arbeiten, noch gemeinsame Feste & Feiern, Ausflüge, große Versammlungen oder persönliche Sitzungen durchführen konnten, wollten wir uns der unabhängigen Mitarbeiter*innenbefragung stellen. Gerade in dieser schwierigen Zeit möchten wir wissen, was wir als Arbeitgebende verbessern können, um unserer Belegschaft einen guten Arbeitsplatz zur Verfügung zu stellen. Das Ergebnis hat uns tatsächlich umso mehr gefreut, denn WIR SIND - auch in Krisenzeiten – EINE EINRICHTUNG, IN DER UNSERE MITARBEITER*INNEN SEHR GERNE ARBEITEN!

Glaubwürdigkeit, Fairness, Respekt, Teamgeist und Stolz…

…das waren wieder die 5 bedeutsamsten Werte, nach denen unsere Mitarbeitenden von dem Forschungs- und Beratungsinstitut greateplacetowork® detailliert befragt wurden.

Wir können mit Stolz verkünden, dass wir in der Kategorie Beste Arbeitgeber Soziales wieder ganz vorne mit dabei waren und da den 2. Platz belegen konnten. Auf alle befragten Branchen gesehen waren wir bezogen auf die Mitarbeitergröße 51 bis 250 in Bayern auf Platz 9 und in Gesamtdeutschland auf Platz 25. Das sind wirklich für uns hervorragende Ergebnisse. Da man Freude immer teilen kann, tun wir das hiermit auch mit Ihnen und hoffen auch in Zukunft, dass die Begeisterung unserer Belegschaft für deren Arbeit auch bei Ihnen ankommt.

Schrift: AAA